Freitag, 15. März 2013

Celestine rasiert ihre behaarte Fotze

Ja so ein Miststück. Da wollte mich die alte Fotze mal so richtig ärgern und rasiert sich doch tatsächlich einfach so den Busch von der Möse. So ein Mist aber auch. Und dann grinst sie mich auch noch an dabei, obwohl sie doch weiß, dass ich auf behaarte Fotzen stehe.

Zur Strafe habe ich sie dann erstmal eine ganze Woche lang nicht geleckt, bis wengistens wieder ein paar Stoppel an der Muschi waren.
 Jo! Und natürlich mit extra viel Rasierschaum das ganze. Ich hätte ihr den einfach abnehmen sollen, damit sie mal weiß, wie sich so ein Rasurbrand an der Möse anfühlt und warum man sich da unten eben nicht einfach so die Haare trimmt.
Aber gut. Ich meine ich will ja mal nicht so sein. Irgendwann hat mir die glatte Pflaume dann auch ganz gut gefallen und ich hab sogar angefangen drauf zu stehen. Ich kann ihr halt einfach nicht lange böse sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen