Freitag, 15. März 2013

Date mit ner reifen Hobbyhure

Erotikfotos von Hobbynutte
Man was war das für ein geiler Tag! Geiles Wetter, raus ins Grüne und ne reife Hobbyhure eingepackt für ein Fotoshooting. Und jetzt schaut euch mal den Körper dieser reifen Frau an! Die kann ja locker mit jeder 20jährigen mithalten.

Sind echt geile Erotikfotos geworden, die wir da geknipst haben. Aber das lag wirklich zu 90% an dem geilen Luder und weniger an mir. Kaum hatte sie mir nämlich ihre Titten gezeigt, hat sich bei mir im Kopf ein Schalter umgelegt und ich hätte sie am liebsten besprungen. Aber dann hätte ich wohl draufzahlen müssen und da wollte ich doch vorher wenigstens noch ein paar Fotos als Andenken schießen.
Geile alte Fotze
So ein Traumluder ist mir wirklich selten vor die Linse gekommen. Einfach ein perfekter Körper und man hat der Frau ihr Alter von mitte 40 absolut nicht angesehen.
Hemmungslose reife Frau
Tja und bei den Fotos wars dann bei mir auch vorbei. Genug Erotikbilder gemacht dachte ich mir. Jetzt solls zur Sache gehen. Ich hab mich dann nach den letzten zwei Schnappschüssen einfach neben das geile Weib ins Gras gelegt und hab eine wunderschöne Nummer mit ihr geschoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen