Freitag, 15. März 2013

Karin das alte Luder wird rattig

Ja da war die Karin mal wieder so richtig rattig. Ich stehe ja auf genau so Frauen wie sie. Ältere Frauen, die eben wissen was sie wollen und nicht lange rumnerven, sondern sich holen, was ihre Fotzen brauchen.

Die Karin ist genau so eine. Wenn die wild wird dann springt die dir auch schonmal nackig auf dem Flur ins Gesicht und will ne Runde geleckt werden. Das mache ich bei ihr natürlich gerne, weil die Gute ein richtig schön behaartes altes Weib ist und ich drauf stehe, wenn aus der Fotze ein Busch rauswächst. Das kitzelt immer so schön beim lecken.
Das ist typisch Karin. Da hat das hemmungslose, reife Miststück sich doch mal wieder auf meine Spüle gesetzt und es einfach laufen lassen. Die steht halt auf so Schweinereien und genau deshalb verstehen wir beide uns auch so super. 
Hier zeigt Karin ihre gepiercte Muschi, die sie mal wieder viel zu lange unter dem Slip versteckt hat. Das ist auch ganz ungewöhnlich für sie, denn normalerweise will die geile Fotze ja wenigstens drei Mal am Tag gut gefickt werden. Da ist nicht viel mit Klamotten, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen